Startseite

Fotowiese GAP und Ohlstadt, 2012 IX, Teil 2

Vielen Dank für die Meldung über die gedrehte Garnitur jenseits der Streckensperrung, insbes. an Lutz für seine Ableitungen, die sich als richtig erwiesen haben. So konnten im schönen Werdenfelser Land zwei Perspektiven mit Wettersteinmassiv umgesetzt werden.

Bild 1:

111 025 mit RB 59516 im ersten Morgenlicht bei Weichs, im Hintergrund das Wettersteinmassiv (08.09.2018).

Bild 2:

Dank Baustelle und Kurzwende in Weilheim i.OB kam die Garnitur nach einer Stunde mit RB59507 wieder zurück. Am Einfahrsignal von Ohlstadt konnte so eine weitere Variante des Alpspitzblicks realisiert werden.

Bild 3:

Die ADAC-Werbelok in der bekannten Fotowiese vor Garmisch-Partenkirchen, im Hintergrund das Ammergebirge und die Burgruine Werdenfels (09.08.2018)

Datenschutzerklärung

Startseite